Happy Birthday zum 10. Geburtstag!

Wir blicken auf ein tolles 10. Jubiläum zurück!

"Panem et circenses" lautete unser Motto. Brot und Spiele waren reichlich vorhanden.

Zuerst möchten wir vom Reha-Huus denen danken, die für ausreichend Verpflegung gesorgt haben und Backwaren jeder Art und Weise mitgebracht haben.

Natürlich durfte unser alt bekannter Grillmeister von der Metzgerei Jenzer nicht fehlen! Ausserdem kamen wir dieses Jahr in den Genuss von frischen Pizzas aus der PIzzeria Bella Italia!

 

Die letzten 10 Jahre waren ein auf und ab, trotzdem konnten wir uns immer wieder fangen und für unsere Kunden den bestmöglichen Service bieten. Wir sind stolz darauf für viele Menschen im Raum Basel der Vertrauenspartner in Sachen Rehatechnik zu sein und hoffen, dass wir noch weitere 10 Jahre in den Genuss dieses Privilegs kommen!